Berichte über uns 2018

Am 15.Dezember erschien

im "Bauernblatt" der Artikel über

eine Veranstaltung des KLFV-Plön.

Er zeigt, dass LandFrauen nicht nur an

Informationen, sondern auch an Kreativität

ihre Freude haben.

 

 

 

 

(bitte anklicken)

 

Ebenfall am 15.Dezember 2018 erschien auf S.72

im "Bauernblatt" der Artikel über unsere wunderschöne letzte Veranstaltung 2018.

Bericht im Holsteinischen Courier am 8.Oktober 2018
Erntedank.pdf
Adobe Acrobat Dokument 668.5 KB

 

Der diesjährige Erinnerungsnachmittag des LandFrauenarchivs Schleswig-Holstein war wieder

eine gelungene Veranstaltung.

Antje Plambeck hat wesentlich dazu beigetragen.

Am 4.August erschien der nebenstehemnde Bericht

im "Bauernblatt".

 

 

 

 

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Der Schleswig-Holsteinische LandFrauenTag am16.Mai 2018 wirft seine Schatten voraus.

Unsere 1. Vorsitzende wird von Christian Lipovsek interviewt.

"Das Netzwerk macht Frauen stark"
Artikel im "Holsteinischen Courier " (11.05.2018, S.11)
23-97651441.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

 

 

 

Seit 20 Jahren besteht in Bordesholm der Kinoverein. Solch ein Jubiläum darf gefeiert werden, und die LandFrauen waren dabei.

Lesen Sie hierzu den Bericht aus dem "Bauernblatt" vom 17.02.2018.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

Am 13.Februar 2018 besichtigte die erste von drei Gruppen "unseren Sender", den NDR.

Im "Bauernblatt" erschien in der 9.Ausgabe (S.79) der nebenstehende Artikel.

(bitte anklicken)