Impressum

Diese Website entstand im September / Oktober 2011 in Bad Segeberg im Rahmen des Seminars "Wir sind drin - und das war ganz einfach" angeboten vom LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V. unter der Leitung von

Inke Studt-Jürs

web & mehr
Dorfstraße 31d
23795 Weede
Tel. 04551 - 91 345

E-Mail studt-juers@t-online.de
Internet www.studt-juers.de

Anke Pipke, Pressereferentin beim LFV-Schleswig-Holstein.

Verantwortlich für den Inhalt

Dorit Hartz

LandFrauenVerein Neumünster und Umgebung e.V.

Seekamp 16

Mail: info@landfrauen-neumuenster.de

Eintragungsnachricht

Der LandFrauenVerein Neumünster und Umgebung e.V. ist beim Registergericht Kiel

unter der Registernummer VR 5877 KI  eingetragen.

Die Namen der Vorstandsmitglieder finden Sie hier.

Allgemeine Nutzungsbedingungen
Der Zugang zu und die Nutzung dieses Internetauftrittes unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls Sie mit diesen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie diese Webseite nicht zu benutzen.

Inhalt des Onlineangebotes
Der Anbieter ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Anbieter, welche sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Anbieters ein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Der Anbieter behält es sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise und endgültig einzustellen.

Verweise/Links
Der Anbieter stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Websites angebotenen Inhalte stammen nicht vom Anbieter und spiegeln nicht deren Meinung wieder. Der Anbieter betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihm gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von seiner Homepage aus verlinkt wird und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der User durch die Nutzung Website-Angebots des Anbieters auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte.

Der Anbieter übernimmt dem gemäß keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von den eigenen Internetseiten des Anbieters aus verwiesen wird. Er übernimmt auch keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit sowie die Form einzelner - auch von Dritten – eingestellten Inhalten.
Er erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Er hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verlinkten Seiten.
Die vorstehend genannten Einschränkungen und Haftungsausschlüsse gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise sowie insbesondere für Fremdeinträge im eigenen Gästebuch.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Das Angebot auf dieser Website wird vom LandFrauenVerein Neumünster und Umgebung e.V. bereitgestellt und überwacht.

Alle Daten, Informationen und das Material dieser Seite, Bildzeichen/Bilder, Illustrationen, Audio- und Videoclips, Prospekte sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums, die vom Anbieter oder anderen Parteien gehalten/kontrolliert werden und für die dem Anbieter Lizenzen erteilt wurden, geschützt. Dieses Material/diese Daten dürfen weder kopiert, vervielfältigt, neu veröffentlicht, heraufgeladen (uploaded), versendet, übertragen oder in sonstiger Weise, einschließlich E-Mail und anderen elektronischen Mitteln verteilt werden.

Ohne die vorherige Zustimmung des Anbieters ist die Änderung der Daten, Informationen und des Materials, deren Nutzung auf anderen Websites oder auf durch Netzwerk verbundene Computerumgebungen sowie deren Nutzung für andere als persönliche, nichtgewerbliche Zwecke ein Verstoß gegen Urheberrechte, Warenzeichen und andere Eigentumsrechte und somit verboten. Zivil- und strafrechtliche Verfolgung bei Verstößen gegen die Urheberrechte behalten wir uns vor.

Verwendung gespeicherter Daten, Datenschutz
Der Anbieter weiß, wie wichtig eine diskrete Behandlung und der Schutz der Informationen sind, die Sie uns über das Internet vermitteln. Die Datensicherheit unseres Internetauftrittes ist eine unserer höchsten Prioritäten. Wir haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen wirksam sind. Darüber hinaus nehmen wir die Vertraulichkeit der von Ihnen übermittelten Informationen und privaten Daten sehr ernst. Es werden stets nur die Daten erhoben und gespeichert, die zur Nutzung eines Services unbedingt notwendig sind.
Zu diesen Zwecken ist der Anbieter innerhalb des gesetzlich zulässigen Rahmens, insbesondere nach den geltenden Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Teledienstedatenschutzgesetzes, berechtigt, personenbezogene Daten zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Bestimmungen.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde.
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und in ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Verwendete Fotos

Wenn nicht anders angegeben,

stammen die verwendeten Fotos aus der Quelle von PIXELIO : www.pixelio.de

Außerdem:

• beim KCN am Einfelder See: Dorit Hartz

... und hier ein bisschen Werbung

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.