Unser Programm  2024

Ergänzungen oder Änderungen sind möglich.

Programm des KreisLandFrauenVereins Plön

Programm des LandFrauenVerein Neumünster und Umgebung e.V.

Es hat sich leider ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen:

Der Vortrag am 09.04.24 von Renate Frank ist nicht wie aufgeführt an einem Mittwoch, sondern an einem Dienstag!

Beginn 2024

Weihnachtsfeier    12.12.2023

Liebe Landfrauen und Besucherinnen

unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat wieder viele Anmeldungen erhalten, sodass die Feier einmalig in den Räumen der Holstenhalle stattfindet. Wir freuen uns auf  gemeinsame und feierliche Stunden.

Klimaflecken 30.9. 10 Uhr, Großflecken

Initiativen und Vereine, Unternehmen und Institutionen, die sich in und um Neumünster für den Klimaschutz engagieren. An den Infoständen könnt ihr über Klimaschutzziele ins Gespräch kommen und könnt viele wichtige Informationen rund um das Thema „Klima“ erhalten.

Termine 2023 LANDFRAUENVEREIN nEUMÜNSTER

Termine für monatliche Treffen werden kontinuierlich bekanntgegeben.
Gerne hören wir Eure weiteren Ideen und Anregungen zu neuen Themenschwerpunkten!

Foto: Pixelio

Weitere Informationen gibt es auf unseren Veranstaltungen und auf der Website:  https:/www.landfrauen-neumuenster.de/verbandsmitteilungen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Das sogenannte "Kleingedruckte":

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.