Unser Programm  2022

Ergänzungen oder Änderungen sind möglich.

Einladungen

Die Fahrrad-Tour , die in diesem Jahr der Ortsverein Tungendorf ausrichtet , findet am Mittwoch den 22.Juni "22 statt.

Wie treffen uns um 13:00 Uhr bei der Gärtnerei  Paulwitz,    24536 Neumünster  Norderdorfkamp 29.   Die Fahrrad-Tour wird ca. 15-20 km lang sein. Natürlich gibt es auch die eine oder andere Pause.  Zur Tour kann man sich 1 Woche vorher bei Ortsvertrauensdame Elsbeth Ehmcke   04321-31559   anmelden.

Ab 15:00 Uhr wird uns bei der Gärtnerei Paulwitz ein Raum zur Verfügung gestellt, wo wir dann gemütlich Kaffee trinken und Kuchen vom Ortverein Tungendorf essen  können.  Bitte bringt Teller,Tasse und Besteck selber mit.    Alle  nicht Fahrradfahrerinnen können dann gerne dazu kommen. Ende ist dann gegen 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf gutes Wetter und schöne Stunden.

Der Vorstand

Museum Tuch und Technik   neue  Ausstellung bietet Astronomie zum Anfassen und Mitmachen

Ein Blick in die endlosen Weiten des Weltraums

Marco Ludwig wird uns durch die Ausstellung führen und uns mit spannenden Geschichten rund um die Milchstrasse unterhalten.

Termin: Freitag, den 24.06."22 um 16:00 Uhr im Museum am Kleinflecken Neumünster.

Anmeldung bei den Ortsvertrauensdamen.

Der Vorstand:   Marlies Kozielski-Nuske  Tel. 04324-440

Einladung Mitgliederversammlung

Veranstaltungen im Savoy-Kino Bordesholm

Guten Tag,

nach Monaten der Planungsunsicherheit haben wir für die kommende Spielzeit wieder ein abwechslungsreiches Programm aufgelegt.

Auch die Abonnements für die Niederdeutschen Bühnen und einem unterhaltsam und fröhlichen Kabarett- und Comedyprogramm werden in bekannter Form angeboten.

Bevor alle kommenden Veranstaltungen veröffentlich werden, möchten wir Sie auf drei besondere Highlights hinweisen die vielleicht für Ihre Mitglieder von Interesse sein können.

Buchungen sind ab sofort in unserem Büro unter Kinoverein Bordesholm e.V. Tel: 04322 1011 oder info@savoy-bordesholm.de (Vorbehaltlich der Verfügbarkeit) möglich.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Savoy Kino Bordesholm

Früher war ich auch mal jung......Lesung mit Bettina Tietjen  26.Okt, 22 um 20.00 Uhr  / Eintritt 20,-- € /mit Landfrauenausweis 18,-- €

Ein Lesekonzert mit Patricia Prawit 06.Okt. 22 um 19.00 Uhr / Eintritt 14,--€ / mit Landfrauenausweis 12,--€

Eine geballte Ladung Lebenserfahrung  - Helmut Zierl und seine 70er Jahre - 16.Febr. 23 um 20.00 Uhr  / Eintritt 24,-- € / mit Landfrauenausweis 22,-- €

Termine 2022 LANDFRAUENVEREIN nEUMÜNSTER

tERMINE lANDFRAUENVERBAND pLÖN

KreisLandFrauenVerband Plön
Termine 2022 des KreisLandFrauenVerbandes Plön

31.01.                  15 Uhr                Jahreshauptversammlung Futterkamp

29.03.                  10 Uhr                Bowling mit Frühstück in Höhndorf

28.04.                  19 Uhr                Svenja Pein: "Ich muss nichts müssen außer auf´s Klo!"     Lekkerhölken                                                                       (zusammen mit den Jungen Landfrauen)

14.06.                  14 bis 19 Uhr     Fahrt der Vorstände (Ausrichter: LFV Wankendorf)

10.06.                  15 Uhr                LandFrauenTag 2022   75 jähriges Jubiläum in den Holstenhallen Neumünster

21.08. bis 25.08.                            Reise nach Beelitz (Landesgartenschau) mit Neubauer

01.09. bis 04.09.                            Norla Rendsburg

06.09. bis 09.09.                           Radreise Wümme- Radweg mit Neubauer

24.10.     19 Uhr                           Arbeitstagung   Futterkamp

29.10.    18 bis 22 Uhr                Bowling in Höhndorf mit Essen

05.11.     9:30 Uhr                       KreisLandFrauentag im Beeksberg Nettelsee

Das sogenannte "Kleingedruckte":

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.